Neues zum Lesen

Mic Donet im Gespräch – inklusive Konzertbericht

Plenty-Of-Love--Donet-Mic„Eigentlich hätte er den Titel <<The Voice of Germany>> verdient gehabt“, sagen auch jetzt – gut anderthalb Jahre nach der ersten Staffel – viele seiner Fans. Dass Erfolg aber nicht unbedingt an solche einen Titel gebunden sein müssen beweist dieser Musiker am laufenden Band. Die Rede ist von Mic Donet. Derzeit befindet sich der Mann mit der Mütze im Studio um eine neue Platte aufzunehmen. Zwischendrin aber hat er Zeit gefunden, sich mit seiner Band bei den Fans zu bedanken. In ausgewählten Orten spielten Donet und seine Band im Akustikgewand seine Songs. Etwas Zeit hat sich Donet auch für Daniel Ott genommen. Eine halbe Stunde lang plauderten die Beiden über seinen Erfolg, seine Geschichte und auch über Heino.

Einen Teil des Gespräches gibt es hier nachzulesen:
Rheinpfalz Interview Mic Donet (479 Downloads)

 

Einige Tage später war der Musiker dann in der Kaiserslauterer Kammgarn zu Gast. Zwar war Donet an diesem Tag gesundheitlich sehr angeschlagen, was jedoch keine Sekunde seines grandiosen Konzertes zu bemerken war.

Den Nachbericht aus „DIE RHEINPFALZ“ zum Konzert gibt es hier zu lesen:
Rheinpfalz Artikel Mic Donet (290 Downloads)

 

Weitere Ausschnitte aus dem Gespräch gibt es in Kürze hier auf www.ottiott.com

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message