Backstage bei Godoj

Casting und so

Während der größte Teil einstiger Casting-„Stars“ nach den 15 Minuten Ruhm wieder im Pool der Unbedeutsamkeit versumpft, hat sich der „DSDS 2008“-Gewinner Thomas Godoj seine Fanbase bis heute erhalten und sogar erweitern können. Seither schickt er ein Album nach dem anderen in die Läden, vermengt kernige Rocksongs mit nachdenklichen und balladesken Nummern und verliert dabei vor allem eines nicht aus seinen Augen – den Hitfaktor.

Männer sind so

Empörung bei den Stehpinklern nach dem Erstgenuss seines aktuellen Werkes „Männer sind so“. Mit Selbstironie und einem Wahrheitsgehalt, der auch mit biegen und brechen auch nicht abgewiesen werden kann, hangelte sich der Recklinghausener mit der gleichnamigen Single (sowie mit der aktuellen Auskopplung „Einfach nur anders“) durch die Radiostationen. Unter selbem Namen ist er nun auf Tour und öffnet am Samstag, den 31. August für Daniel „Otti“ Ott die Türen zum Backstageraum bei seinem Konzert in Kaiserslautern.

Was dabei geplaudert wird, welchen Eindruck der Backstageraum macht und ob die Klobrille hochgeklappt ist, könnt ihr am Samstagabend auf Antenne Kaiserslautern hören. Etwas später gibt es den Mitschnitt dann auch hier!

Studiobesuch 2012 - Thomas und Otti

Studiobesuch 2012 – Thomas und Otti

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message