Bei Thomas Godoj im Backstageraum

Es war total sauber…

Ja, es war fast schon unverschämt, wie aufgeräumt und reinlich der Backstageraum aussah, besingt der Recklinghausener Rocker in „Männer sind so“ die Unarten des Mannseins. Klarer Grund für Daniel „Otti“ Ott diese peinliche Reinlichkeit anzusprechen.

Hier also das komplette Interview mit Thomas Godoj aus dem Backstageraum der Lautrer Kammgarn.
Der Zweiteiler für alle die

A) das Interview bei Antenne Kaiserslautern verpasst haben und
B) grundsätzlich nicht genug von Thomas Godoj bekommen können.

Viel Spaß beim Hören.

 

Start me! Thomas Godoj 1
Start me! Thomas Godoj 2

 

Liken und Teilen zur Rechten unter „Share“ ist volle Möhre erlaubt!

Den Rheinpfalz-Artikel gibt es hier zu lesen:  Rheinpfalz-Artikel Thomas Godoj (815 Downloads)

Hier noch ein paar Fotos vom Talk. Ein Festival der Grimassen…

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

2 Comments to “Bei Thomas Godoj im Backstageraum”

  1. Bine sagt:

    Super! Danke! Eins von den wenigen Interwiews, die man gerne noch mal anhört!

  2. Christine sagt:

    Vielen Dank…für das tolle Interview. Endlich mal ein IV der anderen Art. Es wurden Dinge gefragt, die interessieren und nicht zum tausendsten Male DSDS angesprochen. Vielen Dank für das herzerfrischende IV.

  3. […] Presse: 02.09.2013 Die Rheinpfalz: Von den Fans überwältigt […]

Leave a Reply

Message