Für den guten Zweck

Ab in die Fluten!

benefiz20 Cent pro geschwommener Bahn – klingt wenig, kann bei zwei Schwimmbädern und 14 Stunden Zeit ganz schnell ganz viel werden. Und das soll es auch, beim 100’5 Benefizschwimmen in Aachen und Übach-Palenberg. Schließlich fließen alle Einnahmen des Tages ausnahmslos zum „Verein Herzkrankes Kind Aachen“.

Damit die Aktion auch ordentlich angekurbelt wird, haben 100’5 Kollegin Ninchen (Ninchens Nixen) sowie meine Wenigkeit (Ottis Otter) Teams zusammengestellt, die in der Ulla-Klinger-Halle (Aachen) und dem Ü-Bad (Übach-Palenberg) um die Wette schwimmen werden. Gewonnen hat das Team, das die meisten Spenden erschwommen hat.

Wer gerne einfach so sein Geld sinnvoll investieren möchte, der darf ohne zu zögern jetzt sein Handy zücken und eine SMS mit dem Inhalt „Benefizschwimmen“ an die Kurzwahlnummer 81190 schicken. Das Ganze wird dann mit 5 Euro Spendengebühr abgewickelt. Also: dabei sein oder einfach ne kurze SMS schicken. Die Kinder sagen DANKE!

Weitere Infos gibt es auf dashitradio.de oder HIER

… und wer sich noch die Trailer und Plakate ansehen und hören möchte, der tut das hier:

OTTER-SONG „RAMMSTEIN“
Start me! RAMMSTEIN

 

„KINO“-TRAILER
Start me! TRAILER

 

Ottis Otter

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message