Nach 2 Jahren…

…ist die Seite wieder online. Nachdem sie aus unerfindlichen Gründen nicht mehr aufrufbar und „die Nummer 1 in Sachen Kundenzufriedenheit (Strato.de – Haha) mir kompetent mit aus Google kopierten Hilfsanweisungen NICHT helfen konnte, ist ottiott.com nun doch irgendwie wieder da. Hurra!

Das Wichtigste zuerst

Seit mittlerweile zwei Jahren bin ich nun bei Radio Regenbogen – zuerst als Abend-, dann als Mittags- und nun seit über einem Jahr als Morgenmoderator bei den „Vier von Hier“. Also einschalten. Täglich 5 – 9 Uhr 🙂

Was sonst noch?

Nebenher habe ich (nachdem es 8 Jahre geschlummert hat) mein erstes eigenes Hörbuch veröffentlicht. 
Hier mal Kapitel 1-1 zum hören. Das komplette Teil ist auf Youtube oder über diese Seite runterzuladen. Viel Spaß 🙂

 

Noch eine letzte Info

Da ottiott.com so lange weg vom Fenster war, ist viel angefallen, das es zu überarbeiten gibt, weshalb es einige Baustellen auf der Seite gibt. Ich gebe aber Vollgas, damit alles wieder frisch poliert im neuen Glanz erstrahlt.

Cheerio!

 

— Otti

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message