Neue Interviews

news_image_mini

Es war viel los im März und auch der April scheint in Sachen Interview recht prall zu werden. Neben Talks mit Mic Donet, Jim Kroft und Kult-Comedian Ingo Appelt stehen vor allem die Begegnungen diverser Stars und Sternchen auf der Frankfurter Musikmesse auf dem Plan. Der Drums.de Musikfachaward rückt unaufhaltsam näher und somit auch Gespräche mit Gruppen und Künstlern wie RAGE, The Love Bülow, Nick Howard, Thoka, Glasperlenspiel und vielen mehr.

Darüber hinaus werden diesen Monat noch Interviews mit Willy Astor, OMD, Johann König und Blackmail in der RHEINPFALZ und bei Antenne Kaiserslautern erscheinen. Phillip Boa und Serum 114 wurden bereits veröffentlicht und sind in der Rubrik Print nachzulesen.

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message