Radiostars in der Rhein-Nahe-Region

Ideenreich

Sie sind jung, sie sind kreativ, sie sind vollkommen unterschiedlich: die Macher der Spots der „Radiostars“-Aktion der Sparkasse Rhein-Nahe.
Kreiere deinen eigenen Werbespot – darum ging es bei den 14 bis 25-jährigen. So alt durften die Teilnehmer sein, die sich in Sachen Ideenreichtum ordentlich ins Zeug legten. Aus unzähligen Einsendungen wählte eine Jury fünf Kandidaten aus, die zusammen mit einem professionellen Produzententeam ihre Spotideen umsetzten.
Daniel „Otti“ Ott wurde dazu als Sprecher und Coach für die jungen Talente engagiert, um gemeinsam mit Jörg Ritzinger (Medialand) und den einzelnen Kandidaten die Spots zu produzieren.

Was dabei herausgekommen ist und wie ihr abstimmen könnt erfahrt ihr unter folgendem LINK!

Der/Die Gewinner(in) bekommt ein sehr ansehnliches Sümmchen als Belohnung sowie die Ehre, dass der Spot bei Antenne Bad Kreuznach ausgestrahlt wird.

Also: lauschen und Stimme abgeben 🙂

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message