Ray Wilson im Interview

rw_chasingrainbows_coverDer sympathische Schotte mit der markanten Stimme und dem unendlichen Drang neue Alben auf den Markt zu werfen war zum mittlerweile vierten Mal bei Daniel Ott im Interview. Entspannt und natürlich wie eh und je gab sich der Mann, dessen Haar enorm länger und auch dezent grauer geworden ist und plauderte mit Otti über sein neues Soloalbum „Chasing Rainbows“. Was „Forrest Gump“ und „Nirvana“ in dem Interview für eine Rolle spielten hört hier, wenn ihr unten klickt. Habt Spaß!

 

Start me! Ray Wilson 1

 

Start me! Ray Wilson 1

 

„Chasing Rainbows“ von Ray Wilson erscheint am 13. April. Die erste Singleauskopplung des Albums ist „Easier this Way“.

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments to “Ray Wilson im Interview”

  1. […] zum neuen Album, vor dem Konzert in Landstuhl : Daniel Ott | Moderator / Sprecher / Journalist Ray bei radio 21, 04.04.2013 https://soundcloud.com/maciej-sorocz…-radio-21#play […]

Leave a Reply

Message