Von Rot zu Grün

Keine Angst, das hier ist kein politisches Statement

Rot,

die Farben von Antenne Kaiserslautern (The Radio Group). Fast 6 Jahre habe ich die Menschen in Stadt und Kreis Kaiserslautern geweckt, weitere Sender der Radio Group unsicher gemacht, Robbie Williams interviewt, Schluchten durchwandert, Minigolf-Matches verloren und und und… doch wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber keine Angst (oder: freut euch nicht zu früh – je nachdem wer es liest – haha), es wird fleißig weiter moderiert…

Grün,

die Farbe meiner neuen Radioheimat. 100’5 Das Hitradio – mein neuer Brötchengeber – sitzt in Belgien, strahlt in ganze drei Länder, sendet auf deutsch, ist jung, flippig, kreativ und eben… grün 😉
Auch hier heißt es früh aufstehen – sogar noch früher als vorher. Von 5 vor 5 bis 5 vor 10 wird gesendet, gescherzt, gesungen und informiert, was in Deutschland, Belgien, Holland und sowieso in der ganzen weiten Welt so los ist.
Also: reinschalten!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine Heimat, die Hörer, die jahrelang den Sender und damit auch mich unterstützt haben (ich hoffe, ihr seid der Antenne weiter treu) und an das tolle Team (das mir sehr fehlen wird).

Liebe Grüße,

— Otti

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message