Alles neu macht der Mai

Zugegeben, nicht alles aber zumindest sind unter den Kategorien „Hören“ und „Sehen“ ein paar neue Dinge zu entdecken.

Eiguggida

Während derzeit ein kleines Filmprojektchen am fertigwerden ist, könnt ihr euch an dem ein oder anderen Vergangenen erfreuen. Derzeit warte ich noch darauf, dass mir diverses Video- und Filmmaterial geschickt wird, das ich dann endlich online bringen kann, ein erster Schritt in Sachen „bewegte Bilder“ aber ist getan. Also reinklicken und weiterstöbern. Habt Spaß!

Hört-Hört

Weiterhin gibt es einen winzigen Querschnitt aus meiner mittlerweile 11 Werke umfassenden Diskografie. Na holla, da bin ich selbst erschrocken, als ich die Zahl ermittelt habe. Es hat sich eben ganz schön was ergeben über die Jahre – und da wir bekanntlich alle nicht jünge werden. Jedenfalls findet ihr unter „Hören“ vier komplette Songs aus vier Bands und Projekten bei denen ich mitgewirkt habe, bzw. das immernoch tue. Besucher dieser Seite die Gitarren gar nicht leiden können, sollten sich dann lieber andere Bereiche dieser Homepage ansehen und anhören. Dem Rest wünsche ich viel Vergnügen.

Written by

Daniel Ott - Moderator / Journalist / Sprecher / Sänger

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message